Unterstützung

Förderkreis:

AFS Interkulturelle Begegnung e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Aus diesem Grund sind die Freiwilligen dazu angehalten, einen Förderkreis aufzubauen, um die entstehenden Kosten zu decken. Für meinen Freiwilligendienst muss ich deshalb Spenden in Höhe von 3.900 € sammeln.

Hinter dem Förderkreis steht ein Solidaritätsgedanke: Teilnehmer wie ich, die vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend eine Förderung erhalten, sammeln Spenden, die wiederum Teilnehmern zu Gute kommen, die ihren Teilnahmebetrag selbst aufbringen müssen.

Die Spenden aus den Förderkreisgeldern fließen einerseits in die Programmkosten, andererseits in die Organisationskosten von AFS für die internationalen Freiwilligendienste.

Da sich 3 900 € leider nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln lassen, würde ich mich auch über eure Spende riesig freuen! Selbstverständlich wird AFS euch dann eine Spendenquittung zukommen lassen.

Spendenkonto „Freiwilligendienst Malaysia“
Kontoinhaber: Carolin Marschner
Kto.: 11 0000 13 00
BLZ: 602 500 10 Kreissparkasse Waiblingen

Vielen Dank!

An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an meine bisherigen Sponsoren:
Schnaithmann GmbH, Active Garden GmbH, tmms-Verlag, Petra Häffner, MdL (Bündnis 90/Die Grünen), U. Leibbrand GmbH, Dr. Palm’sche Apotheke, Fahrschule Hofer, Weingut Ellwanger, Fusspflege Eisebraun, sowie einige Privatpersonen

schnaithmann                         tmms-Verlag                      active_garden_1 

petra häffner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s