Selamat Hari Raya – Frohes Zuckerfest!

Hari Raya Aidilfitri ist einer der wichtigsten islamischen Feiertage in Malaysia (in Deutschland als Ramadan- oder Zuckerfest bekannt), an dem man das Fastenbrechen am Ende des Ramadan-Monats feiert. Nach 3 Tagen Fasten war es auch für mich ein riesen Erlebnis, welches wir in der diesjährigen Familienfarbe „Gold“ natürlich auch (mehrtägig) gebührend gefeiert haben.

DSC_0127a

von links nach rechts: meine Gastschwester „Wawa“, mein Ayah Hamdan, ich, meine Emak Dalila und meine andere Gastschwester, Hidaya.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s