erste Fotos

DSCF6379
Busfahrt nach Kuantan (vorne: Lena, rechts: Janina)

DSCF6514
Ja, das Straßen- und Bussystem ist am Anfang schwer zu verstehen. Nach 1 Stunde „durch-die-Gegend-irren“ haben wir schließlich aufgegeben… (li. Janina, re. ich)

DSCF6603
indisches Essen

DSCF6700
chinesisches Essen

DSCF6749
Hier „helfen“ wir Hamdan (Mitte, schwarzes T-Shirt) und seiner Familie dabei, malaysische Süßigkeiten für Hari Raya zu kochen. Insgesamt dauerte das Ganze ca. 5 Stunden!
Ab dem 4. Oktober werde ich eine Woche mit seiner Familie in deren Haus außerhalb der Stadt wohnen, um Hari Raya gemeinsam mit ihnen zu feiern.

IMG_1474
Am Wochenende fuhren wir zum ersten Mal mit dem Rad (ca. 20 min., inkl. Verfahren) zum Strand- und wurden sofort von Affen überfallen, die 3 uns Wasserflaschen klauten!

Weitere Fotos, vor allem vom „Rapha“, folgen bald!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s